aha-coach

Leben mit Profil

Leitbild

Menschen haben mich schon immer fasziniert. Was sind ihre Motive, etwas zu tun oder zu lassen? Wie kann man sich zu dem Menschen entwickeln, der man eigentlich ist: authentisch, kraftvoll und ein leuchtendes Vorbild?

Ich weiss, es braucht Mut und Energie sich auf diesen herausfordernden Weg zu machen. Aber ich finde, es lohnt sich, denn es bringt unheimlich viel Selbstvertrauen, Stärke und Erfüllung.

​Jeder Mensch, der sich ein Stück weiterentwickelt, fühlt sich dadurch wertvoller und glücklicher und bereichert die ganze Welt!​

Werte

  1. Ehrlichkeit, weil ich dadurch bei mir selber bleibe  und Dinge anspreche, die im Bewusstsein mehr bringen als im Versteckten.
  1. Leidenschaft, weil sie meine innere Führung & Motivation ist und mich weiterbringt.​​
  1. Verständnis, weil ich schon immer verstehen wollte, warum jemand etwas tut oder eben nicht tut und weil Verständnis verbindet und Vertrauen schafft.

    Beruflichen Stationen

    • Matura
    • Fussball-Profi 
    • Schuhbranche: Produktion & Verkauf
    • Textilbranche (eigenes Unternehmen)
    • Gastronomie
    • Ausbildung zum Coach, Trainer und Referenten (2005-2007)
    • Selbständig als Coach, Trainer und Referent           (seit 2008)
    • Selbständiger Partner der Hanspeter Zürcher AG (2010-2014)
    • Selbständiger Unternehmer der aha-coach GmbH (ab 2014)

    Mein (Er)Leben

    Durch die vielen verschiedenen angenehmen und unangenehmen Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe und dadurch, dass ich immer wissen wollte, WARUM mir das alles passierte, konnte ich so viele wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen.

    Alle meine Erlebnisse in meiner Vergangenheit sehe ich als meine persönliche Ausbildung und Entwicklungshilfe für meine jetzigen Gestaltungsmöglichkeiten als Coach, Trainer, Vater, Grossvater, Partner, Mann und Mensch.