Profil: Wer ich bin!

Was mich leitet:

Menschen haben mich schon immer fasziniert. Was sind ihre Motive, die hinter ihrem Denken und Handeln stecken? Wie kann man diese so anpassen, damit man sich zu dem Menschen entwickelt, der man eigentlich ist: aussergewöhnlich, authentisch, kraftvoll und ein leuchtendes Vorbild für sein Umfeld?

Ich weiss, es braucht Mut und Energie sich auf diesen herausfordernden Weg zu machen. Aber ich finde, es lohnt sich, denn es bringt ein starkes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und viel Erfüllung.

​Jeder Mensch, der sich ein Stück weiterentwickelt, fühlt sich dadurch wertvoller und glücklicher und bereichert die ganze Welt!​

Meine Werte:

  1. Leidenschaft & Neugier, weil sie meine innere Führung & Motivation sind und mich in meine volle Kraft bringen.
  2. Respekt, als Grundvoraussetzung für ein wertschätzendes Zusammenleben.
  3. Verständnis, weil es emotional verbindet und Vertrauen schafft.
  4. Freude & Humor, weil sie mich erfüllen, entspannen und motivieren. 

Ein ganz persönliches Interview über mich: HIER klicken!

 

Meine berufliche Stationen:

  • Matura
  • Fussball-Profi
  • Schuhbranche: Produktion & Verkauf
  • 14 Jahre Marktfahrer: Textilbranche (eigenes Unternehmen)
  • Gastronomie
  • Ausbildung zum Coach, Trainer und Referenten (2005-2007)
  • Selbständig als Coach, Trainer und Referent (seit 2008)
  • Selbständiger Partner der Hanspeter Zürcher AG (2010-2014)
  • Selbständiger Unternehmer der aha-coach GmbH (ab 2014)

Mein (Er)Leben

 

Durch die vielen verschiedenen angenehmen und unangenehmen Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe und dadurch, dass ich immer wissen wollte, WARUM mir das alles passierte, konnte ich so viele wertvolle Erkenntnisse daraus ziehen.

Alle meine Erlebnisse in meiner Vergangenheit sehe ich als meine persönliche Ausbildung und Entwicklungshilfe für meine jetzigen Gestaltungsmöglichkeiten als Coach, Trainer, Vater, Grossvater, Partner, Mann und Mensch.